Aktualität

2019/04/12
REYL & Cie als «Best European Private Bank – Client Service» ausgezeichnet

REYL & Cie ist stolz, gestern Abend in London im Rahmen der WealthBriefing European Awards 2019 als «Best European Private Bank – Client Service» ausgezeichnet worden zu sein.

Die WealthBriefing Awards würdigen Spitzenleistungen und honorieren Erfolge auf dem Privatkunden- und Vermögensverwaltungsmarkt in Europa.

Die Auszeichnung wurde von einer unabhängigen Jury aus Beratern aus der gesamten Branche vergeben. Laut der Jury hebt sich REYL von seinen Mitbewerbern ab und das Gremium würdigt die anhaltend starke Wachstumsphase der Gruppe. Im Berichtszeitraum wurde die Übernahme der Öhman Bank S.A. Luxembourg im September 2018 angekündigt, die noch von den Aufsichtsbehörden genehmigt werden muss. Sie dürfte es REYL ermöglichen, die Präsenz in Luxemburg und der gesamten Region der Europäischen Union zu erweitern. REYL verfügt bereits über ein kontinentales Netzwerk mit Büros in Genf, Zürich, Lugano, London, Luxemburg und Malta.

Der Schlüssel zum Gewinn der Auszeichnung war REYLs wahrhaft kollaborativer Ansatz zwischen ihren Geschäftseinheiten und Büros. REYL wird sich auch künftig von seinen Mitbewerbern abheben, indem das Unternehmen ein 360-Grad-Management des persönlichen und unternehmerischen Vermögens seiner Kunden über Ländergrenzen und Tätigkeitsbereiche hinweg anbietet.

2019/10/28

Thomas Fontaine

REYL Gruppe: Die Entrepreneur & Family Office Services-Aktivitäten positionieren sich als zentrale Anlaufstelle für alle Geschäftsfelder der Gruppe

2019/10/23