Back

Aktualität

2019/06/14
REYL & Cie als «Outstanding Private Bank for UHNW Clients» ausgezeichnet

REYL & Cie ist stolz, die Auszeichnung «Outstanding Private Bank for UHNW Clients» erhalten zu haben, die anlässlich der Private Banker International Awards gestern Abend in London verliehen wurde.

Die Private Banking & Wealth Management Awards würdigen grosse Leistungen und führende Positionen auf dem europäischen Privatkunden- und Vermögensverwaltungsmarkt. Die unabhängige Jury, bestehend aus Anlegern und Fachjournalisten, würdigte die von der REYL-Gruppe entwickelten Initiativen mit hoher Wertschöpfung mit dem Ziel, die Erwartungen ihrer UHNW-Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. REYL & Cie wurde bei den Wealth Briefing European Awards im vergangenen April zur «Best European Private Bank - Client Service» gewählt. 

Der integrierte Ansatz von REYL der Zusammenarbeit zwischen Geschäftsbereichen, Teams und Geschäftsstellen hat sich einmal mehr bewährt. In einem Umfeld soliden Wachstums hebt sich die Gruppe mit ihren massgeschneiderten Lösungen und dem 360-Grad-Management von privaten und unternehmerischen Vermögen seiner Kunden über Ländergrenzen und Geschäftsfelder hinweg weiterhin von ihren Wettbewerbern ab.

François Reyl, Chief Executive Officer, sagt: «Unsere ständige Fokussierung auf Innovation und Kundenservice ist ein wesentlicher Treiber unseres Geschäftsmodells und erklärt unser stetiges Wachstum. Diese Ausrichtung wollen wir auch in den kommenden Jahren fortsetzen, um Unternehmer, Family Offices und institutionelle Investoren weiterhin zufrieden zu stellen und dabei auf die Expertise unserer Aktivitäten Wealth Management, Entrepreneur & Family Office Services, Corporate Advisory & Structuring, Asset Services und Asset Management zurückgreifen.»

Veröffentlichungen

2019/07/16

Frédéric Le Hellard

Die REYL-Gruppe ernennt Frédéric Le Hellard zum IT-Leiter

Konsultieren

2019/06/26

Marco

Market Insight - Die Attraktivität von Strategien mit geringer Volatilität

Konsultieren

2019/06/19

Cédric Ozazman

MONTHLY INVESTMENT OUTLOOK - by Cédric Ozazman, Nicolas Besson & Marco Bonaviri

Konsultieren