Publications

2024/06/25
REYL Intesa Sanpaolo beleuchtet erneuerbare Energien

REYL Intesa Sanpaolo gibt die Veröffentlichung seiner dritten Ausgabe von FORWARD bekannt, einer Thought-Leadership-Publikation, die sich mit wichtigen sozioökonomischen Fragen befasst. Die neuste Ausgabe fokussiert auf die globale Energiewende: Fortschritte und Herausforderungen einschliesslich der Geopolitik, die Kluft zwischen Industrie- und Schwellenländern, die regulatorische Landschaft, die Finanzierung des Übergangs sowie die Investitionsmöglichkeiten.

Die Herausforderung des Übergangs zu einer grünen Wirtschaft ist eine strategische Priorität für REYL Intesa Sanpaolo, die einen wissenschaftlich fundierten, datengetriebenen Blick auf die Themen nimmt. Die neueste Ausgabe von FORWARD (http://www.reyl.com/forward) enthält Kommentare, Podcasts und Interviews mit dem eigenen Corporate Finance-Team, um dessen Ansichten zu den Investitionsmöglichkeiten, der Branchenentwicklung und Unternehmensaktivitäten aufzuzeigen.